HelmutFotografweb3

Über Helmut

Ich bin 1958 in Hiltrup bei Münster geboren.
Dort habe ich eine Ausbildung zum Radio - und Fernsehtechniker gemacht. Anschließend habe ich Nachrichtentechnik an der Fachhochschule in Steinfurt studiert und 1985 nit dem Examen als Diplom Ingenieur der Elektrotechnik abgeschlossen.
1985 habe ich geheiratet. Ebenso wurde 1985 mein Sohn Sven und 1991 unsere Tochter Miriam geboren.
Seit 1985 arbeite ich als Ingenieur bei der Fa. Gigaset Communcations GmbH (früher Siemens) in Bocholt.
Seit einigen Jahren arbeite ich als Qualitätsingenieur.
Von 2006 bis 2008 habe ich ein Fernstudium als WEB-Master absolviert. Besonders gut beherrsche ich das CMS Joomla und Photoshop CS6.
Seit 2001 habe ich ein Kleingewerbe für Digitale Fotografie und arbeite neben-beruflich als Fotograf.
Meine Hobbys sind:
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung
Internet
Standard - unf Lateintanz
Kochen für gute Freunde